Volkswagen ID.

Die neue Elektromobilität von Volkswagen




Die Zukunft steht vor der Tür: der ID. Ob Kleinwagen, CUV oder Limousine – unsere ID. Modelle sind perfekt auf deine Ansprüche zugeschnitten und spiegeln deinen einzigartigen Blick auf die Welt. So wie das Concept Car ID. Buzz. Mit dem Elektro-Van bringen wir den ikonischen Bulli zurück in die Zukunft. Und geben dir noch mehr Freiheiten, die Welt zu entdecken. Damit du ein Abenteurer bleibst. Egal wo du gerade bist. Da es sich beim ID. Buzz um ein Concept Car handelt, musst Du allerdings noch etwas auf das Serienmodell warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Der ID. Buzz. Ausgestattet mit unseren besten Ideen definiert er neu, was ein Auto heute sein kann: Wegweiser, mobiles Zuhause und Raum für Kreativität. Auf Wunsch kennt der ID. Buzz deine Lieblingslieder. Und er weiss, wie er dich auf deiner Reise am besten unterstützt. Zum Beispiel mit seinem variablen Raumkonzept und viel Platz für deine Familie und Abenteuer. Fahrt zusammen in die Natur und bleibt einfach über Nacht. Mit dem AR-Head-up-Display findest du kinderleicht an die entlegensten Orte. Plötzlich spürst Du den Wind und das Meer. Erinnerungen werden wach. Genau wie die Augen des ID. Buzz, wenn er dich mit seinen intelligenten LED-Scheinwerfern persönlich begrüsst.