Der neue VW T-Roc - jetzt bei Auto Käppeli

Machen Sie sich ein Bild des neuen Kompakt-SUV!

Es ist soweit: Der neue T-Roc erweitert ab sofort das Modellprogramm der Marke Volkswagen in der kompakten Klasse.
Der wahlweise front-oder allradgetriebene Allrounder verbindet die Souveränität eines SUV mit der Agilität eines sportlichen Kompaktmodells.4MOTION wird zudem optional mit dem Doppelkuppelungsgetriebe (7-Gang DSG) angeboten.
Dabei rockt er tatsächlich das Segment –je nach Ausstattung mal lauter oder leiser, doch immer selbstbewusst. Denn der T-Roc ist das erste Volkswagen SUV, das in einer Zweifarb-Lackierung mit optisch abgesetzter Dachpartie (inkl. der A-Säulen und der Aussenspiegelgehäuse) bestellbar sein wird.Gleichzeitig präsentiert sich der T-Roc innovativ digitalisiert (u.a. durch die neue Generation des Active Info Displays) und perfekt vernetzt via Volkswagen Car-Net.