Kundenversprechen

Ihr Vertrauen und Ihre 5-Sterne-Zufriedenheit mit unserer Arbeit sind uns wichtig. Deshalb fragen wir Sie immer nach Ihrer Meinung und Bewertung unserer Leistung und gehen auf Kritik ein.
Wir unterbreiten Ihnen vorab eine detaillierte und präzise Kosteneinschätzung für unseren Service. Wir werden daher:
· Wo immer möglich, einen Rundgang um das Fahrzeug mit Ihnen durchführen.
· Ihre Zustimmung einholen, falls zusätzliche Arbeiten erforderlich würden.
Wir führen alle Service- und/oder Reparaturarbeiten stets im Sinne des Volkswagen Serviceversprechens und nach aktuellen Volkswagen Service Standards durch.
· Unser Fachpersonal ist spezifisch geschult und zertifiziert, um die Diagnose, den Service und die Reparaturen vorschriftsgemäss durchzuführen.
Wir garantieren die Echtheit unserer Dienstleistungen und erklären die erledigte Arbeit und die Kosten im Detail. Wir werden daher immer:
· Eine vollumfängliche Erklärung der erledigten Arbeit und sämtlicher damit verbundenen Kosten abgeben.
· Die Echtheit unserer Arbeit und die damit verbundenen Kosten durch unsere Unterschrift bestätigen.
Wir garantieren Ihnen die Einhaltung aller qualitativer Standards gemäss den Vorgaben von Volkswagen und die ausschliessliche Verwendung von Volkswagen Original Teilen.
Wir halten Sie immer mobil. Wir werden Ihnen daher nebst einem Ersatzfahrzeug weitere alternative Mobilitätsformen (z.B. ÖV-Tickets, Fahrrad, e-Bike, Hol/Bring Service) anbieten.
Wir kümmern uns um die nächste Generation und bilden Nachwuchskräfte aus. Damit Ihr Volkswagen auch übermorgen weiterhin in guten Händen ist, bilden wir bereits heute die Fachkräfte von Morgen aus, indem wir X Ausbildungsplätze pro Jahr bereitstellen.
Bei uns beträgt die Wartefrist für Servicearbeiten an Ihrem Fahrzeug nie mehr als 10 Tage. Für Notfälle finden wir jederzeit eine kurzfristige Lösung.
Qualität ist uns wichtig. Deshalb lassen wir uns jedes Jahr einem ISO-Audit unterziehen, um uns stetig noch weiter verbessern zu können.




Dorfgarage A. Tommer AG